Wer kann beim Bauchtanzkurs mitmachen?

Du möchtest Bauchtanz bei mir lernen, weißt aber nicht, ob es für dich passend ist?

In meinen Kursen tanzen Frauen, die

1) zwischen ca. 23 bis ca. 65 Jahre alt sind

2) gerne ohne Partner tanzen möchten

3) etwas für die Fitness tun möchten

4) gerne Kontakt zu anderen Frauen möchten

5) 1x oder 2x die Woche Zeit zum Tanzen haben

6) Orientalische Musik mögen

7) sich anmutig bewegen möchten

8) ein bisschen Glitzer im Leben brauchen 😉

9) den Rücken und die Haltung stärken möchten.

10) Verschiedenen Herkünfte haben, z.B. aus Russland, Ukraine, Brasilien, Iran, Türkei, Polen und Deutschland. Wir verstehen uns alle gut und es herrscht ein gutes Klima.

11) Alle Frauen haben unterschiedliche Tätigkeiten: Studentin, Angestellte, Selbständige, Mutter, Hausfrau – von allem ist etwas dabei 😉

12) In meinen Bauchtanzkursen tanzen keine Männer. Aus dem einfachen Grund, dass bei mir in den Kursen Frauen aus verschiedenen Kulturen und Religionen zusammen tanzen und bei einigen ist es nicht erlaubt, mit fremden Männern im Kurs zu tanzen. Wir Frauen sind also unter uns 🙂

Vielleicht findest du dich in der Beschreibung wieder? Wenn du magst, besuch gern den Einsteigerinnen-Workshop bei mir und erfahre in knapp 2h, ob Bauchtanz dir Spaß macht 🙂

shayna

Hey, ich bin Melanie Shayna.

Als ausgebildete Tanzlehrerin für Orientalischen Tanz, Paartänze und Zumba Fitness schreibe ich hier über Themen zum Tanz.