Heute zeige ich virtuell einen Rückblick unseres letzten Gruppen-Auftritts am Freitag, den 02.05.2025 in Dortmund bei Dort.bund.
Am Freitag, den 02. Mai 2025 hatten wir fantastischen Wetter, etwa 26 Grad und viel Sonne. Morgens habe ich geduscht und mir schon einmal alles bereit gelegt für den Auftritt und dann im Home Office bis 16:00 Uhr gearbeitet.
Gegen 16:00 Uhr habe ich dann meinen Auftrittskoffer gepackt: Kostüm, Schleier, Flügel, Tanzschläppchen, USB-Stick mit der Musik. Make-up und Haare wurden gestylt und gegen 17:00 Uhr habe ich meine Tänzerin Marzena abgeholt, die ein paar Straßen weiter von mir wohnt und wir fuhren zusammen nach Dortmund zum Auftritt.
Vor Ort trafen wir auf die anderen beiden Tänzerinnen Liyanah und Natalia. Wir gingen herein und zogen uns in der Umkleide um. Die Umkleide haben wir uns mit einer weiteren Tanzgruppe geteilt, die wir auch oft bei Auftritten wiedertreffen :).
Das Programm verzögerte sich um wenige Minuten und wir nutzen die Zeit um in den neuen Kostümen Gruppenfotos zu machen.

Dann, gegen 18:10 Uhr waren wir endlich dran und konnten unsere Show tanzen. Das Publikum und die Organisatoren waren begeistert und bedankten sich und erwähnten bereits, uns im nächsten Jahr wieder engagieren zu wollen. Ein schöner Erfolg!


Nach unserem Gruppe trat die Gruppe von Zhen auf und wir schauten hier noch kurz zu.

Nachdem wir uns umgezogen hatten, fuhren wir wieder nach Hause und ich saß gegen 19:30 Uhr auch meiner Couch und genoß den Rest des Abends mit einem Film.
Ein kleines Video vom Auftritt gibt es hier zu sehen: Youtube-Link
Interesse die Gruppe Nurah zu buchen? Hier gelangen Sie zu weiteren Informationen der Gruppe Nurah, Buchungshinweisen und weiteren Medien über uns. Auch auf Hennafesten, Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenevents, Stadtfesten oder Seniorenheimen treten wir auf.