Shows

J. Sevim

Shayna hat uns alle verzaubert! Sehr professionelles Handling vom Anfang bis zum Ende.
Alle Absprachen wurden eingehalten und es wurde umgehend auf Fragen geantwortet. Vielen Dank.

Jan. 2020, Maritim Hotel Gelsenkirchen

5/5

Yasemin B.

Es war sehr sehr tolles auftritt, einfach tolle Frau mit super Ausstrahlung, super passende Musik dazu auch die Sachen was sie anhatte. Wir sind total begeistert, und auf jeden Fall empfehlen wir weiter ☺

Okt. 2018 in Hamm

5/5

Rosa & Daniel

Es hat super funktioniert, der Auftritt war der Hammer. Sie ist sehr professionell. Wir würden sie immer wieder gerne buchen. Vielen lieben dank für den tollen Auftritt. Liebe Grüße Rosa & Daniel

Aug. 2018 in Bonn

5/5

Gülseren E.

Perfekt!! Shayna tanzt nicht nur toll, sieht auch noch fantastisch aus!
Sie konnte sowohl das deutsche als auch das türkische Publikum für sich gewinnen!

Angebot kam sehr schnell, es folgte noch ein Telefonat später um weitere Fragen zu besprechen.

Wirklich top, immer wieder gerne! Ich hab schon viele Tänzerinnen gesehen, aber Shayna war mit Abstand sowohl optisch als auch von der Qualität der Tänze einfach fantastisch!
 
Sie hat auf meinen Wunsch hin hauptsächlich Klassisch Orientalisch/Trommel getanzt. Es war wirklich super! Ein Lied war dabei, dass war anders, das war so abgesprochen im Vorfeld. Es waren bunte Fächer, das war auch sehr schön.

Super, ausnahmslos alle waren begeistert und am Ende der Show hat sie die Gäste charmant aufgefordert, so dass alle mittanzen konnten!
Shayna wurde viele Visitenkarten los! Sie war nach der Show auch noch bestimmt 10 Minuten da weil alle ein Foto mit ihr wollten.

Juli 2018 in Dortmund

5/5

Andreas L.

Die Künstlerin hat im Vorfeld des Auftritts eigeninitiativ auf die Vereinbarung von Rahmenbedingungen und Programm geachtet. Dabei kommunizierte sie sowohl schriftlich als auch telefonisch zügig und zuvorkommend sowie zielorientiert und ideenreich.

Die Aufführung bewies nicht nur größtest Können, sondern auch Originalität und publikumsorientiertes Denken. Ebenso wussten die gewählte Musik und Kleidung vollends zu überzeugen.
 
Die Künstlerin war eine unschätzbare Bereicherung für unsere Feierlichkeit. Sollte in Zukunft erneut eine ähnliche Performance gewünscht werden, so wird es keiner weiteren Überlegung bedrüfen: Entweder diese Tänzerin oder keine.
 
Jan. 2018 in Bottrop
5/5

Gudrun K.

Der Auftritt war sehr professionell und sehr anmutig. Das Publikum wurde sehr charmant mit einbezogen und es erfolgte daraufhin sogar noch eine Zugabe. Die Gäste waren sehr angetan und baten um Visitenkarten. Auch der DJ bat um eine Karte, da auch er den Auftritt für sehr gelungen angesehen hat. Auf jeden Fall DAUMEN HOCH.

April 2016 in Bochum

5/5

Aylin G.

Hallo Shayna, wir hatten ja gestern nicht viel Gelegenheit (auf meiner Hochzeitsfeier) miteinander zu sprechen. Ich wollte dir nur sagen, dass wir dich alle super fanden!!

Meine türkische Familie hat Erfahrung mit Bauchtänzerinnen, die fanden dich ausnahmslos spitze. Nochmals vielen Dank ❤️❤️ Liebe Grüße Aylin

Juli 2022 in Hamm

Nachricht per Whatsapp erhalten von der Auftraggeberin (Braut) am Tag nach dem Auftritt.

Ariane

Mein Mann und ich waren sowohl von der Organisation, als auch von der Performance total begeistert!
Die Kommunikation im Vorfeld lief unkompliziert und wir haben uns über die Formalitäten super informiert gefühlt. Du warst zuverlässig und professionell und trotzdem hat deine freundliche Art eine sehr persönliche Atmosphäre geschaffen.
Der Auftritt war – soweit ich das als Laie beurteilen kann – qualitativ topp. Das Programm war abwechslungsreich, denn von romantisch über temperamentvoll bis charmant- witzig war alles drin.
Dabei war es rundum geschmackvoll und nie aufdringlich.
Für das Brautpaar und die Gäste jedenfalls war der Auftritt eine gelungene Überrschung und ein echtes Highlight der Feier! Herzlichen Dank dafür.
Wenn sich noch einmal ein Anlass ergeben sollte, würden wir Dich gerne noch einmal buchen!
Alles Gute und weiter so!!!
Gruß
Ariane

Sept. 2015 in Mülheim an der Ruhr

5/5

Yasemin Sch.

Wir haben Shayna in diesem Jahr schon 2 x gebucht! Das erste mal zu einer Hochzeit und zuletzt zu einem 50sten Geburtstag. Shayna hat eine tolle Ausstrahlung und macht das sehr professionell.
Sie ist höchst zuverlässig, pünktlich und korrekt. Wir selbst, die Beschenkten und alle Gäste sind von ihr verzaubert worden. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, sie zu buchen!
Liebe Shayna, ganz herzlichen Dank und liebe Grüße von uns allen.

Nov. 2014 in Krefeld

5/5

Mirjam und Aladdin

Zuverlässig, schnell und sehr freundlich im Umgang sowohl telefonisch als auch via E Mail
Ja, als ein Mann aus dem Orient war ich zu Anfang sehr kritisch und dachte mir das Orginal wäre sichelich nicht in Dortmund zu finden sein, Jedoch Shayna hat mich, mein Partnerin und vorallem unserer Gäste mit Ihrem Können und Launa mehr als überzeugt.
Shayna hat von sich aus vorgeschlagen beim Letzten Stück Gäste zum Tanzen zu animieren. Dies hat voll eingeschlagen unserer Party began mit Ihrem Auftritt
Eine Bereicherung für jeglichen Anlass, Daumen Hoch und viel Erfolg Shayna ; )

Okt. 2014 in Dortmund

5/5

Unterricht

julia verena

Liyanah & Jasinah

Mir gefällt das Körpergefühl, die Vielseitigkeit der einzelnen Bewegungen, die Weiterentwicklung, die Auftritte und die Glitzerkostüme 🙂 Shayna ist immer fröhlich.

Mir gefallen die schönen Choreos, die aufmunternden Worte und die Verbesserungen, die die Shayna sagt und ich umsetzen kann. Man sieht schnell die Ergebnisse! Shayna ist offen, ehrlich und sympathisch. Ich finde auch Kritik ok, weil man sich nur so verbessern kann.

Nachrichten im Rahmen einer freiwilligen Kurs-Umfrage 2018 erhalten.

5/5

Maria

Hallo Shayna! Ich wollte mich nochmal im Namen auch von den anderen Mädels bedanken, alle waren sehr begeistert an dem Tag von deinem Workshop 😀. Ganz liebe Grüße, Maria

Nachricht per Whatsapp nach einem JGA-Workshop erhalten.

5/5
Bauchtanzkurse Bochum bauchtanz lernen (3)

Nicola & Eva

Die Stimmung im Kurs ist schön, sehr positiv. Man entwickelt ein gutes Körpergefühl. Shayna ist sympathisch und hat eine positive Ausstrahlung. Auch als Anfängerin fühlt man sich direkt aufgenommen..

Ich tanze mein Leben lang und wollte etwas neues ausprobieren in der Sportart, die ich liebe – tanzen. Außerdem brauchte ich einen Ausgleich zum Alltag. Es macht super viel Spaß, 1 Stunde Kopffrei bekommen  vom stressigen Alltag. Mehr Bewegung und meinen Körper kennen lernen.

Nachrichten im Rahmen einer freiwilligen Kurs-Umfrage 2022 erhalten.

5/5

Natalia & Monika

Ich bin nach wie vor total begeistert von dem Bauchtanz Unterricht bei Shayna. Seit fünf Jahren bin ich dabei, habe sehr viel gelernt von sooo einer tollen und talentierten Lehrerin. Sie konnte mich seit Anfang an mit ihrer Energie und Begeisterung anstecken. Ein wunderschöner, plastischer, bunter, vielseitiger, anziehender, sanfter, geheimnisvoller Tanz… Sehr empfehlenswert!

Die Bauchtanzlehrerin ist super, vermittelt sehr gut die richtigen Techniken, hat tolle abwechslungsreiche Choreographien auf Lager und ist sehr sympathisch. Ich fühle mich auf jeden Fall sehr wohl in dem Tanzkurs, bzw in der Tanzschule.

5/5

Isabelle

Wir (7 Personen) haben mit Shayna einen privaten 1,5h stündigen Bauchtanzworkshop im Rahmen eines JGA absolviert. Die Absprachen gingen schnell und unkompliziert. Am Tag selber hatten wir alle sehr viel Spaß, allen voran die Braut. Wir fanden die Choreographie für unser Niveau genau passend und Shayna hat es mit ihrer Art geschafft alle zu begeistern und mitzunehmen. Am Schluss haben wir ein Video von uns gedreht, wie wir die Choreographie tanzen. Wir waren begeistert und positiv überrascht, wie professionell wir nach dem kurzen Training bereits dabei aussahen. Eine tolle Erinnerung 😀 Klare Weiterempfehlung für Tanzfreudige! 

5/5
Bauchtanzgruppe Nurah Bauchtanzauftritte Dortmund

Gamze & Bernadette

Ich habe an einem Bauchtanz-Workshop teilgenommen, der super viel Spaß gemacht hat. Hier werden die grundlegenden Tanzschritte/-Elemente vermittelt. Wer einen ersten Einblick gewinnen möchte ist mit dem Einsteiger-Workshop gut beraten. Die Kursleitung war sehr freundlich, aufgeschlossen und stand mit Rat und Tat zur Seite.

Der (Latin-Oriental) Workshop war super organisiert, die Räumlichkeiten sind sehr professionell und die Choreographie, Erklärungen und Atmosphäre top. Dankeschön!

5/5
Bauchtanz Workshop Bochum Dortmund (5)

Elke, Anita, Indira

Alles war im Vorfeld gut organisiert. Der Unterricht fand in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre statt. Shayna hat alles gut erklärt und auch korrigiert. Sie ist sehr freundlich und motivierend. Es war ein rundum gelungener Unterricht und ich werde mich zu ihrem Kurs anmelden.

War wieder super 👍. Hat mir viel gebracht 🙂

Danke es war wie immer sehr schön ❤️❤️😘😘

Nachrichten per Whatsapp erhalten nach verschiedensten Workshops.

5/5
Bauchtanz Workshop Bochum Dortmund (4)

Heidi, Qun, Caro

Danke für den tollen Workshop 😍 Der Tanz ist toll und du erklärst es wunderbar und mit viel Geduld. Es macht duper Spaßbei dir zu lernen 👍

Ich habe mich heute an einem Bauchtanz Workshop teilgenommen. Die Lehrerin ist sehr kompetent, nett und achtsam. Es hat viel Spaß gemacht 🙂

Der Workshop hat großen Spaß gemacht, war gut aufgebaut was Kenntnisse und Niveau der Teilnehmer anging, so dass man gut mitkommen konnte. Empfehlenswert 🙂

Nachrichten per Whatsapp erhalten nach verschiedensten Workshops.

5/5

Jasmin, Jana, Heike, Heidi

Vielen lieben Dank für den tollen Workshop. Es war echt schön! Es hat richtig Spaß gemacht! Dankeschön 💛

Danke, es war ganz toll!! 💃🥳 Hat mir gut gefallen.

Dem Ganzen schließe ich mich voll und ganz an!! 😘🤗

Ich bin echt glücklich, dass ich deinen Kurs gefunden habe 😀 Danke, du kannst das Tanzen echt super erklären und bist super lieb 🌷

Nachrichten per Whatsapp erhalten nach verschiedensten Workshops und dem Kurs.

5/5

Hinweis: Die meisten Kundenreferenzen habe ich über ein Showportal, Google-Rezension über meinen Unternehmenseintrag, einige Whatsapp-Nachrichten und auch ein paar E-Mails erhalten. Auf Nachfrage versende ich gerne die Links zum Ansehen der Bewertungen.